Bestellen bei LANINA

Sie haben für eine Bestellung bei LANINA die folgenden Möglichkeiten:

Bestellen per Telefon:
Unsere Kundenservice erreichen Sie Montag bis Donnerstag von 9 bis 16 Uhr und Freitag von 9 bis 13 Uhr unter der Telefonnummer: (07308) 922 220.

Bestellen per Telefax:
Gerne senden Sie uns Ihre Bestellung per Telefax an die Nummer: (07308) 922 226. Bitte nutzen Sie für die Bestellung unser Bestellformular.

Bestellen per Post:
Ihre Bestellung senden Sie per Post an: LANINA, Stegstr. 9, 89278 Nersingen. Bitte nutzen Sie für die Bestellung unser Bestellformular.

Bestellen über unseren Online-Shop:
Dieser Bestellweg ist für Sie besonders komfortabel, Sie haben eine Suchfunktion, können unsere Artikel genau betrachten und finden Neuheiten und reduzierte Ware.

 


Wie funktioniert die Bestellung im Online-Shop?

1. Produkte auswählen und in den Warenkorb legen

    Wenn Sie das gewünschte Produkt gefunden haben, können Sie dieses unverbindlich durch Anklicken des Buttons [in den Einkaufskorb] in den Warenkorb legen. Den Inhalt des Warenkorbs können Sie jederzeit durch Anklicken des Buttons [Einkaufskorb] unverbindlich ansehen. Die Produkte können Sie jederzeit durch Anklicken des Buttons [entfernen] wieder aus dem Warenkorb entfernen.

2. Ihre Bestellung aufgeben

    Wenn Sie die Produkte im Warenkorb bestellen wollen, klicken Sie den Button [Weiter zur Bestellung]. Wenn Sie ein Kundenkonto bei uns besitzen, können Sie sich durch Eingabe Ihrer Kundendaten anmelden. Sollten Sie noch keine Kundendaten haben, können Sie ein Kundenkonto erstellen oder die Bestellung ohne Kundenkonto fortführen. Bitte geben Sie anschließend Ihre persönlichen Daten ein. Die Pflichtangaben sind mit einem * gekennzeichnet. Eine Registrierung ist nicht erforderlich. Nach Eingabe Ihrer Daten und Auswahl der Versand- und Zahlungsart gelangen Sie zur Bestellzusammenfassung, auf der Sie Ihre Eingaben nochmals unverbindlich einsehen und überprüfen können. Durch Anklicken des Bestellbuttons schließen Sie den Bestellvorgang ab.

3. Bestätigung der Bestellung

    Zur Bestätigung Ihrer Bestellung erhalten Sie von uns unmittelbar darauf eine Bestellbestätigung per E-Mail mit allen Angaben zu Artikeln, Versand und Zahlungsweise.

4. Erkennen von Eingabefehlern und deren Berichtigung

Der Bestellvorgang lässt sich jederzeit durch Schließen des Browser-Fensters abbrechen. Auf den einzelnen Seiten kann der Kunde seine Eingaben laufend über die üblichen Tastatur- und Mausfunktionen korrigieren. Zusätzlich werden in der Bestellzusammenfassung alle Eingaben vor der verbindlichen Abgabe einer Bestellung angezeigt und ggf. mittels der üblichen Tastatur- und Mausfunktionen korrigiert werden.

 

 

Wir sind für Sie da