Fragen & Antworten

Wie funktioniert eine Online-Bestellung?
Eine detaillierte Erklärung zum Bestellvorgang erhalten Sie auf der Seite: Bestellen bei LANINA

Kann ich auch telefonisch bestellen?
Unser telefonischer Kundenservice steht Ihnen gerne Montags bis Donnerstag von 9 bis 16 Uhr und Freitag von 9 bis 13 Uhr unter der Telefonnummer: (07308) 922 220 zur Verfügung.

Kann ich auch per Telefax bestellen?
Ihre Bestellung nehmen wir gerne auch per Telefax unter der Nummer: (07308) 922 226 entgegen. Bitte nutzen Sie für Telefax-Bestellungen unser Bestellformular.

Kann ich Artikel aus dem Versandkatalog auch im Online-Shop bestellen?
Alle Artikel aus unserem Versandkatalog sind auch in unserem Online-Shop verfügbar.

Ich finde ein bestimmtes Produkt nicht im Online-Shop.
Gerne helfen wir Ihnen weiter. Wenden Sie sich einfach an unsere Kundenbetreuung.

Wie lange dauert es bis ich meine Bestellung von LANINA.de erhalte?
Sie erhalten Ihre Lieferung innerhalb Deutschland erfahrungsgemäß innerhalb weniger Tage. Genaue Lieferangaben können Sie bei jedem ausgewählten Artikel direkt sehen.

Ich habe Fragen zu Inhaltsstoffen etc. von bestimmten Produkten.
Gerne helfen wir Ihnen weiter. Wenden Sie sich einfach an unsere Kundenbetreuung.

Wohin überweise ich den Rechnungsbetrag bei Kauf auf Rechnung?
Unsere Bankverbindung finden Sie auf der beiliegenden Rechnung Ihrer Bestellung.

Wie kann ich einen Einkaufsgutschein / Aktions-Kuponcode einlösen?
Wählen Sie den Warenkorb im Online-Shop an. Unterhalb der Liste Ihrer gewählten Artikel können Sie Ihren Einkaufsgutschein-Kuponcode, persönlichen Kuponcode oder Aktions-Kuponcode einlösen. Bitte beachten Sie bei Aktionscodes bitte die entsprechenden Bedingungen (z.B. den Mindestbestellwert).

Wo kann ich mir eine Gratis-Prämie aussuchen?
Entsprechend Ihrer Bestellsumme können Sie aus unterschiedlichen Gratis-Prämien auswählen. Dazu wählen Sie den Warenkorb an. Unterhalb der Liste der gewählten Artikel sehen Sie eine Auswahl der möglichen Gratis-Geschenke. Ein Geschenk anwählen und mit der Schaltfläche "in den Warenkorb" bestätigen. Eine Übersicht der Prämien finden Sie hier: Gratis-Prämien

Kann ich meine Bestellung an eine Wunschadresse liefern lassen?
Ja, innerhalb der Eingabe Ihrer Kundendaten geben Sie bei Lieferadresse die gewünschte Anschrift an.

Ist die Lieferung an eine Packstation möglich?
Ja, bitte geben Sie dazu Ihre Postnummer und die Nummer der Packstation im Feld Adresszusatz an. Bitte beachten Sie, dass Lieferungen an Packstationen nur bei Zahlung per Paypal bzw. Vorauskasse möglich sind.

Mit welchen Lieferservice erhalte ich meine Bestellung?
Wir versenden grundsätzlich mit der Deutschen Post / DHL. Andere Zustellarten behalten wir uns in wenigen Einzelfällen vor.

Wie hoch sind die Versandkosten bei einer Bestellung?
Wir liefern Ihre Bestellung innerhalb Deutschland an einem Warenwert von 25 Euro frei Haus, darunter berechnen wir nur 3,90 Euro Versandspesenanteil für Porto und Verpackung. Evtl. Nachlieferung erfolgen ebenfalls frei Haus.

Was bringt die Registrierung eines LANINA Kundenlogins?
Als registrierter Kunde genießen Sie ein besonderes Serviceangebot. Ihre Kundendaten müssen Sie nur einmalig bei uns hinterlegen. Bei den darauffolgenden Bestellungen werden Sie nach Eingabe Ihrer E-Mailadresse, sowie Ihres persönliches Passworts automatisch eingefügt.

Wo kann ich ein Kundenkonto anlegen?
Sie klicken oben rechts auf unserer Interseite auf "Anmelden" und dort auf "Kundenkonto eröffnen". Geben Sie Ihre Adresse ein und legen Sie ein Passwort fest. Alternativ können Sie ein Kundenkonto während des Bestellvorgangs registrieren.

Wie kann ich nach Produkten suchen?
Sie finden oben rechts auf unserer Internetseite ein Eingabefeld für Suchbegriffe. Tragen Sie dort Ihren gesuchten Begriff ein und klicken Sie auf den Button "Finden". Anschließend erscheinen alle Artikel, die zu Ihrer Suche passen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir sind für Sie da